Schauspielerin
 
Sprecherin
 
  Theaterpädagogin/Coach
 
  Yoga/Nordic-Walking
 
Home
Referenzen
Kalender
Gästebuch
Kontakt
   
  Yoga und Nordic-Walking

 

Im Januar 2005 schloss ich meine zweijährige Ausbildung zur Yogalehrerin (BYV) ab. Im März 2005 folgte die Anerkennung der gesetzlichen Krankenkassen. Meine Yogakurse werden seither von den Kassen bezuschusst. Yoga kann Bestandteil meiner theater-pädagogischen Arbeit sein. Es findet außerdem auch gesondert seinen Platz. Im Jahr 2009 machte ich eine Weiterbildung an der Nordic-Walking-Schule Köln zum Nordic-Walking-Assistent und kann jetzt auch Einführungs- und Anfängerkurse im Nordic-Walking geben.


Mein Angebot in Berlin:

Yoga für Kinder (3 bis 10 Jahre)
Yoga für Jugendliche
Familienyoga (gerne als Workshop)
Yoga für hormonelles Gleichgewicht (nach Dina Rodrigues)
Yoga für Anfänger
Yoga für Anfänger mit Vorkenntnissen bis Mittelstufe

Nordic-Walking für Anfänger (nur im Frühjahr und Herbst)


Infos und Termine bitte per e-mail oder Telefon erfragen.
Yogastundenplan siehe auch Kalender.

 
  [Home] [Referenzen] [Kalender] [Gästebuch] [Kontakt] [Impressum] [Links]